Kleinkinder

Je älter die Kinder werden, desto mehr Zeit lasse ich mir, um mit den Kleinen warm zu werden, bis das eigentliche Fotografieren losgeht. Spielerisch leicht entstehen hier dann die schönsten Portraits. Eine tolle Gelegenheit ist draußen in der freien Natur, wo eure Kinder ihre natürliche Neugierde ausleben können.

Infos zum Ablauf eines Kleinkindshootings

Wo das Shooting stattfindet, ob bei euch zu Hause oder bei mir, besprechen wir im Vorgespräch gemeinsam. Aber einem gewissen Alter sind auch Outdoorshootings sehr schön. Diese sind für die Kinder auch sehr angenehm, weil sie sich noch freier bewegen können.

Du bekommst von mir nach dem Vorgespräch ein konkrektes Angebot und hilfreichen Tipps für ein gelungenes Shooting.

Ihr dürft gern bis zu 2 Stunden Zeit einplanen. Hier ist bewusst etwas Luft einkalkuliert, damit die Kleinen zwischendurch einfach mal entspannen können und auch mal in Ruhe eine Windel gewechselt werden kann.

Es sind noch Fragen offen?