Euer Fotograf für Portrait-Fotoshootings

Du möchtest gern frische Profilfotos für die sozialen Medien, ansprechende Bewerbungsfotos oder einfach individuelle Bilder nur für dich privat oder zum Verschenken?

Portrait-Fotoshooting

Bei den Portrait-Fotoshootings nehme ich mir Zeit nur für dich. In entspannter Atmosphäre finden wir gemeinsam deine schönste Seite für deine persönlichen Fotos, mit denen du dich gern nach außen präsentierst.

Für Headshots zum Beispiel für Bewerbungen oder die sozialen Medien baue ich ein mobiles Fotostudio mit passendem Hintergrund an deinem Wunschort auf. Entweder bei mir, oder wenn du dich in den eigenen vier Wänden wohler fühlst, auch direkt bei dir zu Hause!

Für persönlichere Portraits eignen sich ebenfalls Homeshootings. Aber natürlich komme ich auch an deine anderen Lieblingsorte, um stimmige und persönliche Portraits von dir aufzunehmen. Vielleicht hast du Lust auf einen Fotoshooting-Spaziergang durch die Natur oder deine Lieblingsstadt mit Besuch in deiner Lieblingsbar oder hast einen Ort im Sinn, mit dem du etwas besonderes verbindest. Oder du betreibst  ein interessantes Hobby, das sich auch für kreative Portraits eignet. Fotografieren lässt sich fast überall.

Infos zum Ablauf eines Portrait-Fotoshootings

Damit wir die gewünschten Bilder gelungen umsetzen können, besprechen wir im Vorwege was du dir vorstellst und wo und wie wir das Fotoshooting am besten durchführen. Dieses Vorgespräch ist unverbindlich und dient vor allem auch dazu, ob wir überhaupt zusammen passen. Denn nur so werden unvergessliche Aufnahmen entstehen.

Für einen reibungslosen Ablauf erhältst du noch ein paar individuelle Tipps, mit denen du dich optimal auf das Shooting vorbereiten kannst.

Es sind noch Fragen offen?